Am Dienstagabend um 19 Uhr begann in der großen Aula unserer Schule das Frühlingskonzert. Neben Schülern und Lehrern waren auch Hr. Gräf ( Kreisbeigeordneter ), Fr. Volk ( Bürgermeisterin von Schifferstadt ), sowie Hr. Werner ( Schulträger ) dabei. Ein besonderes Highlight waren Schüler und Lehrer aus Costa Rica, die uns 2 Beiträge ( traditioneller Tanz als auch Gesang ) zeigten. Durch das Engagement der Musiklehrer unserer Schule und den begeisterten Schülern konnte dem Publikum bis etwa 22 Uhr ein abwechslungsreiches Programm geboten werden. Dieser bunte Strauß von Schülern und Kollegen, welche sich für diesen tollen Abend engagiert haben, wurde mit einem kleinen Präsent belohnt !

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für alles bedanken. Anbei können Sie noch ein paar Eindrücke in Bildform ansehen !